DEHOGA Berlin Seminare http://www.btm-partnerhotels.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
SEMINARBROSCHÜRE 2018
SEMINARBROSCHÜRE 2019
PARTNER DES DEHOGA BERLIN

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Gastorientiertes Telefonverhalten

Seminarziel
Ein Telefonat gilt als besondere Art der Kommunikation im Erstkontakt mit dem Gast. Im Training erkennen die Teilnehmenden, wie wichtig ihre Funktion am Telefon ist und welche Auswirkungen das eigene Telefonverhalten auf das Image des Unternehmens hat. Es werden Grundlagen der telefonischen Kommunikation ebenso vermittelt wie Rhetorik, Verkaufs-verhalten, Tipps & Tricks.


Inhalte
  • Telefonieren als Visitenkarte
  • Kommunikation & Rhetorik
  • Sprache & Stimme einsetzen
  • Die gastorientierte Meldung
  • Gute Gesprächsführung
  • Positive Formulierung
  • Fragetechniken und Verkauf
  • Datenschutz und Diskretion
  • Telefonnotizen
  • Buchstabieralphabet
  • Englische Kommunikation
  • uvm.




Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 239,00 € / Mitglieder 189,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Termin
13.02.2019 (09:30 - 17:30 Uhr)
Jetzt Anmelden


Karte anzeigen Seminarort
Lützow Center
Lützowufer 26/Eingang Ecke Landgrafenstraße
10787 Berlin

Dozent/-in nächster Termin
Bettina Siesté




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.