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KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Gastorientiertes Telefonverhalten

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,3 bewertet.

Seminarziel
Ein Telefonat gilt als besondere Art der Kommunikation im Erstkontakt mit dem Gast. Im Training erkennen die Teilnehmenden, wie wichtig ihre Funktion am Telefon ist und welche Auswirkungen das eigene Telefonverhalten auf das Image des Unternehmens hat. Es werden Grundlagen der telefonischen Kommunikation ebenso vermittelt wie Rhetorik, Verkaufs-verhalten, Tipps & Tricks.


Inhalte
  • Telefonieren als Visitenkarte
  • Kommunikation & Rhetorik
  • Sprache & Stimme einsetzen
  • Die gastorientierte Meldung
  • Gute Gesprächsführung
  • Positive Formulierung
  • Fragetechniken und Verkauf
  • Datenschutz und Diskretion
  • Telefonnotizen
  • Buchstabieralphabet
  • Englische Kommunikation
  • uvm.




Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 299,00 € / Mitglieder 199,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Termine
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