Veranstaltungen professionell organisieren
Seminarziel
Ihr Anspruch muss dem Ihrer Gäste entsprechen: Perfektion, maßgeschneiderte kreative Konzepte und die Aufmerksamkeit zum Detail bilden die Voraussetzungen beim Realisieren unvergesslicher Erlebnisse. Die Verlagerung von Events, an vom Kunden definierte Orte bedeutet eine Herausforderung.
Nicht selten ist die Wirtschaftlichkeit auf Grund der zusätzlichen Mehrkosten in Frage gestellt.
InhaltePlanung, Realisation und Kontrolle von Events
- Grundlagen des Eventmanagements
- Vom Standardangebot zur individuellen Offerte (Beratungsgespräch)
- Kalkulation der Leistungen: Preisfindung, Angebotserstellung, Verkaufs- verhandlung
- Technische Umsetzung: Herstellung, Mitarbeitereinsatz, Ablauforganisation
- Einkaufstipps: Convenienceprodukte vs. Selbstherstellung
ZielgruppeFach-/Führungskräfte aus dem Bereich Bankett
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 299,00 € / Mitglieder 199,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.