DEHOGA Berlin Seminare http://www.berliner-kindl.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
DEHOGA BERLIN SPEZIAL-SEMINAR


Wie Sie durch Boxen Parallelen zu Ihrem Führungsverhalten erfahren und neue Ansätze für die Führungsarbeit erhalten.

Anmeldung bis zum 16.Dezember 2019
Weiterlesen...
DEHOGA SCHNUPPERKURS


Authentische Bilder mit dem Smartphone für professionelle Social Media Auftritte

Weiterlesen...
SEMINARBROSCHÜRE 2019
SEMINARBROSCHÜRE 2020

KATEGORIE: Marketing & Verkauf

Soziale Netzwerke: Neumodischer Kram oder sinnvolles Marketingobjekt?

Seminarziel
Der Online-Auftritt von Unternehmen spielt in der heutigen Zeit eine ähnlich große Rolle wie das Produkt an sich. Die verschiedenen sozialen Netzwerke bieten viele Möglichkeiten ein Unternehmen, eine Marke oder ein Produkt online zu platzieren, um Aufmerksamkeit zu erhalten und im besten Fall einen Austausch
zwischen Kunden und Unternehmen zu schaffen. Ein zielgruppengerechter, individueller und vor allem professioneller Umgang mit den sozialen Medien ist eine der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Online-Präsenz.

Inhalte
  • Soziale Netzwerke Basiswissen
  • Chancen & Risiken der sozialen Netzwerke
  • Kann ich die sozialen Netzwerke für mich & mein Unternehmen nutzen?
  • Reicht mein Wissen aus, um sich in den sozialen Netzwerken zurechtzufinden?
  • Was sind meine Ziele?
  • Tipps & Tricks zum Erreichen dieser Ziele



Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 229,00 € / Mitglieder 129,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
4 Stunden

Termine
27.02.2020 (09:30 - 13:30 Uhr)
Jetzt Anmelden


06.10.2020 (09:30 - 13:30 Uhr)
Jetzt Anmelden


Karte anzeigen Seminarort
IKK Berlin
Keithstraße 9-11 (5. Obergeschoss)
10787 Berlin

Dozent/-in nächster Termin
Maik Welland




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.