SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Bewertungsseite: Der digitale Kundenkontakt (Online)
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,3 bewertet.
Seminarziel
Bewertungsseiten im Internet bieten Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen jederzeit öffentlich zu machen. Mehr als 90 % informieren sich bereits in diesen Portalen. Unternehmen müssen sich immer mehr darauf einstellen, dass öffentliches Feed- back potenzielle Kunden beeinflusst. Um
sowohl negativen als auch positiven Posts geschickt gegenüberzutreten, fehlt häufig die Erfahrung und das nötige Wissen. Zum Ab- schluss dieses Seminars wird jeder Teil- nehmende mit einem Leitfaden und einer kurzen individuellen Beratung ausgerüstet, um die Chancen und Risiken zu erkennen und für sich zu nutzen.
Inhalte- Auswertung & Bestandsaufnahme
- Fallbeispiele aus der Berliner Gastronomie & Hotellerie
- Wie antworte ich auf was? Worauf lasse ich mich ein?
- Leitfaden & Möglichkeiten der Standard- isierung
ZielgruppeFach-/Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 99,00 € / Mitglieder 69,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat.
Dauer4 Stunden
TermineWir haben noch keinen neuen Termin geplant.
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SeminarortOnline/Webinar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
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