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SEMINARBROSCHÜRE 2020
HOTELAKADEMIE
ONLINE-SCHULUNGEN

KATEGORIE: Marketing & Verkauf

Bewertungsseite: Der digitale Kundenkontakt (Online)

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,3 bewertet.

Seminarziel
Bewertungsseiten im Internet bieten Kunden die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen jederzeit öffentlich zu machen. Mehr als 90 % informieren sich bereits in diesen Portalen. Unternehmen müssen sich immer mehr darauf einstellen, dass öffentliches Feed- back potenzielle Kunden beeinflusst. Um
sowohl negativen als auch positiven Posts geschickt gegenüberzutreten, fehlt häufig die Erfahrung und das nötige Wissen. Zum Ab- schluss dieses Seminars wird jeder Teil- nehmende mit einem Leitfaden und einer kurzen individuellen Beratung ausgerüstet, um die Chancen und Risiken zu erkennen und für sich zu nutzen.

Inhalte
  • Auswertung & Bestandsaufnahme
  • Fallbeispiele aus der Berliner Gastronomie & Hotellerie
  • Wie antworte ich auf was? Worauf lasse ich mich ein?
  • Leitfaden & Möglichkeiten der Standard- isierung
  • Qualität & Quantität



Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 99,00 € / Mitglieder 69,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen.



Dauer
4 Stunden

Termin
09.06.2021 (09:30 - 13:30 Uhr)
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Online/Webinar
Dozent/-in nächster Termin
Fritz Dickamp




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