SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Verkauf und Zusatzverkauf in der Gastronomie – für Fortgeschrittene
Seminarziel
Der Durchschnittsumsatz pro Gast und pro Tisch ist noch steigerungsfähig? Und im Vergleich zu den Hauptgängen sind es zu wenig Aperitifs, Vorspeisen bzw. Desserts und Kaffee- spezialitäten? Anhand von Beispielsituationen aus Ihrem Alltag ver- mittelt Ihnen das Seminar die Tipps der Profis, um Ihre Leckereien appetitlich zu präsentieren und Ihrem Gast ein schmackhaftes Angebot zu unterbreiten. Sie erfahren, wie Sie Ihr Gegenüber blitzschnell einordnen, werden Ihre drängenden Fragen los und trainieren unter Anleitung individuelle Lösungen.
Inhalte- Smarte Gesprächsführung:
6 praxiserprobte Lenkungsmethoden,
gerade für unentschlossene Gäste
- Champagner statt Prosecco:
Wie der Kunde das „bisschen mehr“
gern annimmt
- Verkauf abschließen:
Wie lassen sich schwierige Situationen entschärfen?
- Kunden verabschieden – Feedback einholen & in Erinnerung bleiben
ZielgruppeFach-/Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 239,00 € / Mitglieder 189,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.