Business-Knigge/Verhaltensregeln für Fach- und Führungskräfte
Seminarziel
Unsere Zielsetzung ist, den Workshop-Teilnehmenden Regeln und Verhaltensweisen
aufzuzeigen, die im Berufsleben anzuwenden sind. Diese Knigge-Regeln können im eigenen Betrieb und auf Dienstreisen oder Messen eingesetzt werden und führen nachweisbar zu einer besseren Verständigung mit Geschäfts- partnern und im Kollegen-kreis. Diese „Benimm-Dich-Regeln“ erweitern die persönliche und inter-kulturelle Kompetenz der Teilnehmenden.
Inhalte- Gutes Benehmen – Was ist zeitgemäß?
- Richtig begrüßen & anreden
- Eloquent & stilvoll kommunizieren
- Business-Dresscode & Kleiderregeln
- Sicher & souverän auftreten im Hotel &
Restaurant
- Andere Länder & andere Sitten & Er-
wartungen
- Knigge-Regeln für Dienstreisen
ZielgruppeFach- und Führungskräfte aus der Hotellerie und Gastronomie
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)Standard k.A. /Mitglieder k.A.
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
SeminarortGSG-Gewerbehof
Helmholtzstraße 2-9, Aufgang A, 1. OG
10587 Berlin
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.