DEHOGA Berlin Seminare http://www.berliner-kindl.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
SEMINARBROSCHÜRE 2020
HOTELAKADEMIE
ONLINE-SCHULUNGEN

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Business-Knigge/Verhaltensregeln für Fach- und Führungskräfte

Seminarziel
Unsere Zielsetzung ist, den Workshop-Teilnehmenden Regeln und Verhaltensweisen
aufzuzeigen, die im Berufsleben anzuwenden sind. Diese Knigge-Regeln können im eigenen Betrieb und auf Dienstreisen oder Messen eingesetzt werden und führen nachweisbar zu einer besseren Verständigung mit Geschäfts- partnern und im Kollegen-kreis. Diese „Benimm-Dich-Regeln“ erweitern die persönliche und inter-kulturelle Kompetenz der Teilnehmenden.

Inhalte
  • Gutes Benehmen – Was ist zeitgemäß?
  • Richtig begrüßen & anreden
  • Eloquent & stilvoll kommunizieren
  • Business-Dresscode & Kleiderregeln
  • Sicher & souverän auftreten im Hotel &
    Restaurant
  • Andere Länder & andere Sitten & Er-
    wartungen
  • Knigge-Regeln für Dienstreisen
  • Empfehlungen



Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie und Gastronomie



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)Standard k.A. /Mitglieder k.A.
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Termine
Wir haben noch keinen neuen Termin geplant.
Termin anfragen

Karte anzeigen Seminarort
GSG-Gewerbehof
Helmholtzstraße 2-9, Aufgang A, 1. OG
10587 Berlin



Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.