Maik Welland
Kurzprofil:
Klassische Ausbildung zum Hotelfachmann (2009-2012) und anschließender praktischen Erfahrung in der Hotelindustrie:
Guest Service Center Agent (Guest Relation)
Guest Service Agent (Rezeption)
Guest Experience Supervisor (Guest Relation)
Guest Experience Manager (Guest Relation)
Branchenerfahrung
Best Western Hotels
InterContinental Hotels and Resorts
Marriott Hotels and Resorts
Head of Digital Services bei L.I.K.E. Hospitality Consulting
Social Media Management und stetige Weiterentwicklung der Kunden Accounts
Social Media Event Activation
Social Media Advertising und Influencer Marketing
Reputation- und Bewertungsmanagement
Strategisches Management und Business Development
Student im 6. Semester (B.A.) der Fachrichtung „Public and Nonprofitmanagement“ mit Schwerpunkt Marketing an der HWR Berlin
Referententätigkeit
Seminarthemen/Schwerpunkte:
Social Media, Bewertungsseiten, eCommerce und digitale Trends
Termin(e):
Derzeit sind leider keine Seminartermine geplant.