Bettina Siesté

Foto Bettina Siesté

Kurzprofil:


Seminarthemen/Schwerpunkte:

Gastorientiertes Telefonverhalten; Professionelles Reklamationsverhalten, D.I.S.G.

Termin(e):

12.03.2020
Kategorie: Persönliche & interkulturelle Kompetenz
D.I.S.G. - Persönlichkeitsentwicklung & Mitarbeiterführung

Seminarziel
Beruflicher Erfolg liegt darin, sich und andere einschätzen zu können. Jeder Mensch hat unterschiedliche Talente. In diesem Workshop lernen Sie, Stärken und Begrenzungen in Ihrem Team wahrzunehmen und positiv zu nutzen. Durch eine Analyse von Arbeitsstil und Verhalten werden in Ihrem Team die Effektivität gesteigert, Konflikte und Missverständnisse vermieden, eine ausgeglichene Stimmung im Unternehmen geschaffen, Erfolge herbeigeführt und die Kommunikation untereinander verbessert.

Gebühr:
€ 249,00 (Mitglieder)
€ 389,00 (Nichtmitglieder)
oder 2 Seminargutscheine

Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.

21.04.2020
Kategorie: Persönliche & interkulturelle Kompetenz
Gastorientiertes Telefonverhalten

Seminarziel
Ein Telefonat gilt als besondere Art der Kommunikation im Erstkontakt mit dem Gast. Im Training erkennen die Teilnehmenden, wie wichtig ihre Funktion am Telefon ist und welche Auswirkungen das eigene Telefonverhalten auf das Image des Unternehmens hat. Es werden Grundlagen der telefonischen Kommunikation ebenso vermittelt wie Rhetorik, Verkaufs-verhalten, Tipps & Tricks.


Gebühr:
€ 199,00 (Mitglieder)
€ 299,00 (Nichtmitglieder)
oder 1 Seminargutschein

Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.

07.09.2020
Kategorie: Persönliche & interkulturelle Kompetenz
D.I.S.G. - Persönlichkeitsentwicklung & Mitarbeiterführung

Seminarziel
Beruflicher Erfolg liegt darin, sich und andere einschätzen zu können. Jeder Mensch hat unterschiedliche Talente. In diesem Workshop lernen Sie, Stärken und Begrenzungen in Ihrem Team wahrzunehmen und positiv zu nutzen. Durch eine Analyse von Arbeitsstil und Verhalten werden in Ihrem Team die Effektivität gesteigert, Konflikte und Missverständnisse vermieden, eine ausgeglichene Stimmung im Unternehmen geschaffen, Erfolge herbeigeführt und die Kommunikation untereinander verbessert.

Gebühr:
€ 239,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
oder 2 Seminargutscheine

Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.