Bettina Siesté
Kurzprofil:
- Ausbildung zur Hotelfachfrau
- Besuch der Hotelberufsfachschule D. Speiser
- Verschiedene Wirkungsbereiche in der Hotellerie, z. B.
- Empfangstätigkeit Shift Leader
- Hausdamenassistentin, Stellvertr. Hausdame, Leitende Hausdame
- Assistant Director Sales & Marketing
- Project Manager Mystery Shopping / Qualitätsmanagement
- Trainerin für Verkauf, Service, Kommunikation, Führung, Motivation
- Director Human Resources, Quality & Operations
- Trainerin persolog® Persönlichkeitsprofil/D I S G®
- Auditor TÜV Rheinland / Freizeit- und Tourismus
- Seit 2006 selbständiges Engagement für die Hotellerie/Gastronomie/Tourismussparte mit dem Ziel, meine Auftraggeber dabei zu unterstützen vorhandenes Potential besser zu nutzen. Schwerpunkte sind dabei Qualitätsmanagement, Umsatzsteigerung, Mitarbeiterentwicklung, Gast- und Serviceorientierung
Seminarthemen/Schwerpunkte:
Gastorientiertes Telefonverhalten; Professionelles Reklamationsverhalten, D.I.S.G.
Termin(e):
Derzeit sind leider keine Seminartermine geplant.