Andreas Tautz

Foto Andreas Tautz

Kurzprofil:

Andreas w Tautz, gelernter Dipl. Betriebswirt (FH) mit dem Fokus auf Marketing-Management, ist Marketing-Guerilla-Experte, Berater, Speaker und Ideenfinder aus Leidenschaft.

Als Manager für Trade-Marketing (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas), Key Account Manager (Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone Gruppe), Client Service Director und Bereichsleiter/Prokurist (Walter Marketing Gruppe) war er über zwölf Jahre bei führenden Markenartikel-Unternehmen, Agenturen sowie einem der großen Marketing/Vetriebsdienstleister im Management/Führungskräfte-Einsatz.

Zehn Jahre arbeitet er jetzt selbständig als Marketing- und Vertriebsberater - für Markenartikler verschiedenster Branchen, zusammen mit einem exzellenten Network aus Kommunikationsspezialisten. Heute ist er als Business Partner, Senior Berater und Creative Director der Guerrilla Marketing Group Berlin.

Er stellt alles in Frage, auf den Kopf und inspiriert seine Kunden, Lösungen in der Unkonventionalität zu suchen. Sein Credo: Abweichen von Norm öffnet neue Wege!

Seminarthemen/Schwerpunkte:

Marketing

Termin(e):

31.10.2019
Kategorie: Unternehmensführung, Mitarbeiterführung & Existenzgründung
Mental genial - Perfekt entscheiden. Wie Körper und Psyche Klarheit, Kraft und Kreativität produzieren

Seminarziel
Gefordert wird heute schnelles und sicheres Entscheiden. Zunehmende Komplexität in den Aufgaben sowie Reizüberflutung „gefährden“ oft einen klaren Entschluss. Gleichzeitig verdichtet sich das Arbeitsvolumen. Mangelhafte Regeneration bzw. Ressourcenauffrischung setzt Führungs- und Fachkräften zu. Physis und Psyche befinden sich in Topform, wenn beide perfekt zusammen agieren. Dabei spielen unsere Gedanken, unsere Kommunikation (Sprache und Gestik) sowie Emotionen die entscheidende Rolle.
Werden Sie zum perfekten Entscheider!


Gebühr:
€ 189,00 (Mitglieder)
€ 239,00 (Nichtmitglieder)
oder 1 Seminargutschein

Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.