Andreas Tautz

Foto Andreas Tautz

Kurzprofil:

Andreas w Tautz, gelernter Dipl. Betriebswirt (FH) mit dem Fokus auf Marketing-Management, ist Marketing-Guerilla-Experte, Berater, Speaker und Ideenfinder aus Leidenschaft.

Als Manager für Trade-Marketing (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas), Key Account Manager (Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone Gruppe), Client Service Director und Bereichsleiter/Prokurist (Walter Marketing Gruppe) war er über zwölf Jahre bei führenden Markenartikel-Unternehmen, Agenturen sowie einem der großen Marketing/Vetriebsdienstleister im Management/Führungskräfte-Einsatz.

Zehn Jahre arbeitet er jetzt selbständig als Marketing- und Vertriebsberater - für Markenartikler verschiedenster Branchen, zusammen mit einem exzellenten Network aus Kommunikationsspezialisten. Heute ist er als Business Partner, Senior Berater und Creative Director der Guerrilla Marketing Group Berlin.

Er stellt alles in Frage, auf den Kopf und inspiriert seine Kunden, Lösungen in der Unkonventionalität zu suchen. Sein Credo: Abweichen von Norm öffnet neue Wege!

Seminarthemen/Schwerpunkte:

Marketing

Termin(e):

Derzeit sind leider keine Seminartermine geplant.