DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Azubi-Seminare

Telefontraining für Auszubildende

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,2 bewertet.

Seminarziel
Dieses Seminar vermittelt die gängigen Kommunikations-, Telefonrhetorik- und Verkaufstechniken. Anhand von Beispielen, Übungen und Rollenspielen werden diese Techniken verinnerlicht um sie in der Praxis erfolgreich beim Umgang mit dem Gast oder Kunden umzusetzen.


Inhalte
  • Telefonieren als VisitenkarteWie erhalten wir Informationen?
  • Kommunikation und Kommunikationsverlust
  • Erwartungen durch den Gast
  • Telefonrhetorik
  • Positive Schlagwörter
  • Sprechtechnik
  • Fragentechnik
  • Telefonregeln
  • Telefonverkaufstechniken & Hilfsmittel



Zielgruppe
Auszubildende ab dem 1. Lehrjahr



Teilnahmegebühr (brutto/netto) Standard 65,00 € / Mitglieder 55,00 €
oder 1 Seminargutschein (AZUBI) (Gemäß § 4 Nr. 21a des UStG. ist dieses Seminar von der Umsatzsteuer befreit.)
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Termin
01.07.2024 (09:00 - 17:00 Uhr)
Jetzt Anmelden



Dozent/-in nächster Termin
Frank Höchsmann




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.