DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Küche & Service

Frühstücksservice – der Weg zum zufriedenen Gast

Seminarziel
Zielsetzung dieses praxisorientierten Workshops ist, die Servicequalität aus der Sicht des Frühstücksgastes zu verstehen und gastorientiert zu handeln. Was erwartet heutzutage ein Gast bezüglich des Frühstücks? Wurde an alle gesetzlichen und behördlichen Anforderungen gedacht? Was ist zu tun um die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu überbieten und gleichzeitig normkonform zu handeln? In diesem Seminar werden die verschiedensten Frühstücksvarianten und Servicemöglichkeiten analysiert.

Inhalte
  • Gästeerwartung
  • Frühstücksarten und Spielregeln für die Mitarbeiter/-innen
  • Geprüfte Vorlagen für einen freundlichen Frühstücksservice
  • Lebensmittelkennzeichnung lt Gesetz
  • HACCP - Anforderungen laut Gesetz
  • ABC Fehleranalyse
  • Übung
  • Messung des Zufriedenheitsgrades
  • Tipps & Empfehlungen



Zielgruppe
Workshop für Quereinsteiger und Fachkräfte aus Service und Küche



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
1 Tag

Termine
Wir haben noch keinen neuen Termin geplant.
Termin anfragen




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.