DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Englisch Grundlagen - für Hotel und Gastronomie

Seminarziel
Dieser Kurs vermittelt den Mitarbeitern*Innen grundlegende Englischkenntnisse und ein umfangreiches Vokabular, das sie in die Lage versetzt, mit den Kunden zu kommunizieren. Der Kurs richtet sich sowohl an Mitarbeiter im Hotel als auch der Gastronomie. Eine unkonventionelle Lernatmosphäre ermöglicht es den Mitarbeitern, neues Vokabular effektiv zu lernen und zu festigen. Praxisnahe Übungen geben den Teilnehmern eine gute Basis für einen sicheren Umgang mit der englischen Sprache.

Inhalte
  • Anleitung des Seminars durch einen Native Speaker
  • Vermittlung von Fachvokabular Hotel- und Gastrogewerbe
  • Spezielles Vokabular für Höflichkeitsformen
  • Praktische Übungen
  • Lernkontrollen




Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
1 Tag

Termin
04.07.2024 (09:00 - 17:00 Uhr)
Jetzt Anmelden



Dozent/-in nächster Termin
Briand Bedford




Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.