SeminarzielDieser Kurs vermittelt Ihren Auszubildenden grundlegende Englischkenntnisse und ein umfangreiches Vokabular, das sie in die Lage versetzt, mit den Kunden zu kommunizieren. Der Kurs richtet sich sowohl an Azubis im Hotel als auch der Gastronomie. Eine unkonventionelle Lernatmosphäre ermöglicht es den Azubis, neues Vokabular effektiv zu lernen und zu festigen. Praxisnahe Übungen geben den Teilnehmern eine gute Basis für einen sicheren Umgang mit der englischen Sprache.
Gebühr:
€ 55,00 (Mitglieder)
€ 65,00 (Nichtmitglieder)
oder 1 Seminargutschein (Azubi)
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.
SeminarzielDieser Kurs zielt darauf ab, den Mitarbeiter*innen an der Rezeption bewusst zu machen, welche Schlüsselposition sie im Hotel als Visitenkarte des Hotels haben und warum es so wichtig ist, immer höflich und einfühlsam gegenüber den Gästen zu sein.
Häufige Fehler, die in Englisch und Deutsch im Umgang mit Hotelgästen gemacht werden, werden im Hinblick auf die Verwendung von Höflichkeitsfloskeln betrachtet und es wird erklärt, warum diese Höflichkeitsfloskeln notwendig sind.
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.