DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Sicherer Umgang mit Internationalen Hotelgästen

Seminarziel
Die Unterbringung internationaler Gäste ist aufgrund deren unbekannter Bräuche manchmal eine sehr heikle Angelegenheit. In diesem Seminar werden wir uns mit den Gebräuchen und Anforderungen internationaler Gäste beim Aufenthalt in Hotels in Deutschland beschäftigen.
Wenn sich Mitarbeiter dieser Anforderungen bewusst sind, können viele unangenehme Situationen im Voraus vermieden werden. Neben ganz konkreten Fallbeispielen wird gleichzeitig entsprechende Kommunikation auf Englisch thematisiert.

Inhalte
  • Häufige Anforderungen internationaler Gäste
  • Sensibilisierung für ungewöhnliche Anforderungen
  • Nicht alltägliche Sonderwünsche bearbeiten
  • Umgang mit nicht zu erfüllende Wünschen
  • Feedback bearbeiten
  • Englisches Vokabular stärken



Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
1-Tages-Seminar

Termin
13.06.2024 (09:00 - 17:00 Uhr)
Jetzt Anmelden



Dozent/-in nächster Termin
Briand Bedford




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.