SeminarzielSie denken Knigge und die Business Etikette sind etwas für die ewig Gestrigen und es kommt nicht so darauf an? Weit gefehlt. Rolli, Jeans und Turnschuhe machen aus Ihnen noch keinen erfolgreichen Verkäufer á la Steve Jobs.
Den/Die Kunden:in dort abzuholen, wo er/sie gerade steht, sich auf ihn/sie einzustellen, mit gewinnenden Worten und Gesten und mit dem richtigen Ton zum Abschluss zu kommen, ist eine Herausforderung für alle, die im Kundenkontakt stehen.
Ihre persönliche Note und der gekonnte Umgang sind das Alleinstellungsmerkmal erfolgreicher und überzeugender Kundenbetreuer, Vertriebler und Verkäufer. Die Fähigkeit auf andere sympathisch und einnehmend zu- und einzugehen, gibt Ihnen Sicherheit und bringt Sie zu Ihrem Erfolg und eine Sprosse höher auf der Karriereleiter.
Ziele:
- sich seiner selbst und dem Gegenüber gewahr sein und entsprechend der Situation
- auftreten und kommunizieren zu können
- Sicherheit auf dem Business Parkett im Berufsalltag
- Gewinnender Umgang mit Gästen, Vorgesetzten und Kolleg:innen
- Imagebildung und -verstärkung
- Erfolg sichern
Gebühr:
€ 161,00 (Mitglieder)
€ 286,00 (Nichtmitglieder)
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.
SeminarzielSie wollen Mitarbeiter gewinnen und halten. Die hohe Fluktuation kostet Zeit, Kraft und Geld. Schon in der Arbeitsplatzausschreibung und im Auswahlverfahren stellen sich die Weichen für eine gute und nachhaltige Zusammenarbeit - für beide Seiten.
Es folgt der Einarbeitungsprozess - das Onboarding. Wer sich hier strategisch aufstellt und sich Zeit nimmt, der hat eine hohe Chance auf den „richtigen“ Mitarbeiter und eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Die Zeitinvestition zahlt sich aus.
Was es dazu braucht und wie Sie zweckmäßig vorgehen, das erarbeiten wir in diesem Seminar. Onboarding ist der erste Schritt zur Unternehmensbindung und verhindert eine hohe Fluktuation.
Gebühr:
€ 199,00 (Mitglieder)
€ 299,00 (Nichtmitglieder)
oder 1 Seminargutschein
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.