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SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Unternehmensführung, Mitarbeiterführung & Existenzgründung

Nachhaltige Qualitätsstandards für Hotel- & Restaurantbetriebe

Seminarziel
Teilnehmende des (Service-) Qualitätsstandard-Kurses erhalten praktische Muster-Unterlagen und Informationen zum Umsetzen der Standards für die Bereiche Empfang & Reservierung, Housekeeping, Haustechnik, Service, Frühstück, Küche, Geschäftsleitung, Veranstaltungen & Bankett sowie Verkauf & Marketing. Die praxiserprobten Vorlagen sind hilfreiche Instrumente, um Arbeitsabläufe zu optimieren (Wer macht was, wann, wie und womit?), um die Gästezufriedenheit zu messen, Tendenzen rechtzeitig zu erkennen und Schwachstellen, aber auch Stärken im Betrieb aufzudecken.

Inhalte
  • Vorteile eines Qualitätsmanagements und der Qualitätsstandards
  • Kurzinformationen über das Qualitätsmanagement nach ISO 9001
  • Ablaufdiagramm einer Implementierung/10-Schritte-Implementierungsmodell
  • Inhalte der Qulaitätsstandard-Dokumentation



Zielgruppe
Führungs-/Nachwuchskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Termin
04.11.2024 (09:00 - 17:00 Uhr)
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Dozent/-in nächster Termin
Frank Höchsmann




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