Stefan Athmann
Kurzprofil:
friendliness is our business!
- Über 30 Jahre Erfahrung in der 5 Sterne Superior Hotellerie
- In- und Ausland: Stationen u.a. in Usbekistan, Griechenland & Nordirland
- Hauptfokus: Sales & Marketing, PR, Revenue Management, Guest Service &
Experience
- 1. Vorsitzender des visitBerlin Partnerhotels e.V
- Seit 2022 selbstständig im People & Business Development
- Ausbildung zum Business Coach (IHK)
Schwerpunkte:
- Dienstleistung
- 5 Sterne Experience
- Der perfekte Gastgeber
- Kommunikation und Konfliktmanagement
- Persönlichkeitsentwicklung
- Hoteldirektor aus Leidenschaft
- Freundliches Miteinander
- Business Coaching
- Konstruktive und lösungsorientierte Gesprächskultur
Seminarthemen/Schwerpunkte:
Dienstleistung, Kommunikation und Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, freundliches Miteinander, Business Coaching, Konstruktive und lösungsorientierte Gesprächskultur
Termin(e):
SeminarzielFreundlichkeit lässt sich lernen mit einfachen Tricks.
Ob im Arbeitsumfeld, im Beruf oder einfach nur so. Freundlichkeit kann viele Türen öffnen, zu wichtigen Kontakten führen, die Arbeitsatmosphäre verbessern und die allgemeine Zufriedenheit steigern. Und natürlich kommt hinzu, dass man von anderen eher gemocht wird und sich seltener in Konfrontationen wiederfindet. Aber was tun, wenn man sich mit der Freundlichkeit schwer tut?
In diesem Seminar durchleuchten wir Gründe der „Unfreundlichkeit“ und haben wertvolle Tipps für Freundlichkeit- es zahlt sich aus!
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.
SeminarzielIn diesem Seminar behandeln wir Themen rund um den perfekten Service, die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unterschied des „zufriedenen“ und des „begeisterten“ Kunden und den darauffolgenden „WOW Effekt“.
Wie überzeuge ich durch gelebte Servicekultur Mitarbeiter und Kunden?
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
oder 2 Seminargutscheine
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.
SeminarzielFreundlichkeit lässt sich lernen mit einfachen Tricks.
Ob im Arbeitsumfeld, im Beruf oder einfach nur so. Freundlichkeit kann viele Türen öffnen, zu wichtigen Kontakten führen, die Arbeitsatmosphäre verbessern und die allgemeine Zufriedenheit steigern. Und natürlich kommt hinzu, dass man von anderen eher gemocht wird und sich seltener in Konfrontationen wiederfindet. Aber was tun, wenn man sich mit der Freundlichkeit schwer tut?
In diesem Seminar durchleuchten wir Gründe der „Unfreundlichkeit“ und haben wertvolle Tipps für Freundlichkeit- es zahlt sich aus!
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.
SeminarzielIn diesem Seminar behandeln wir Themen rund um den perfekten Service, die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unterschied des „zufriedenen“ und des „begeisterten“ Kunden und den darauffolgenden „WOW Effekt“.
Wie überzeuge ich durch gelebte Servicekultur Mitarbeiter und Kunden?
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
oder 2 Seminargutscheine
Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.