Stefan Athmann

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Kurzprofil:

friendliness is our business!


- Über 30 Jahre Erfahrung in der 5 Sterne Superior Hotellerie
- In- und Ausland: Stationen u.a. in Usbekistan, Griechenland & Nordirland
- Hauptfokus: Sales & Marketing, PR, Revenue Management, Guest Service &
Experience
- 1. Vorsitzender des visitBerlin Partnerhotels e.V
- Seit 2022 selbstständig im People & Business Development
- Ausbildung zum Business Coach (IHK)

Schwerpunkte:

- Dienstleistung
- 5 Sterne Experience
- Der perfekte Gastgeber
- Kommunikation und Konfliktmanagement
- Persönlichkeitsentwicklung
- Hoteldirektor aus Leidenschaft
- Freundliches Miteinander
- Business Coaching
- Konstruktive und lösungsorientierte Gesprächskultur

Seminarthemen/Schwerpunkte:

Dienstleistung, Kommunikation und Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, freundliches Miteinander, Business Coaching, Konstruktive und lösungsorientierte Gesprächskultur

Termin(e):

10.09.2024
Kategorie: Persönliche & interkulturelle Kompetenz
Freundlichkeit und Höflichkeit - ein Gewinn für das Unternehmen

Seminarziel
Freundlichkeit lässt sich lernen mit einfachen Tricks.

Ob im Arbeitsumfeld, im Beruf oder einfach nur so. Freundlichkeit kann viele Türen öffnen, zu wichtigen Kontakten führen, die Arbeitsatmosphäre verbessern und die allgemeine Zufriedenheit steigern. Und natürlich kommt hinzu, dass man von anderen eher gemocht wird und sich seltener in Konfrontationen wiederfindet. Aber was tun, wenn man sich mit der Freundlichkeit schwer tut?

In diesem Seminar durchleuchten wir Gründe der „Unfreundlichkeit“ und haben wertvolle Tipps für Freundlichkeit- es zahlt sich aus!

Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)

Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.

19.09.2024
Kategorie: Persönliche & interkulturelle Kompetenz
Servicekultur und Kundenzufriedenheit - was ist exzellenter Service?

Seminarziel
In diesem Seminar behandeln wir Themen rund um den perfekten Service, die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unterschied des „zufriedenen“ und des „begeisterten“ Kunden und den darauffolgenden „WOW Effekt“.
Wie überzeuge ich durch gelebte Servicekultur Mitarbeiter und Kunden?

Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)

Status:
Es sind noch freie Plätze verfügbar.