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SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Servicekultur und Kundenzufriedenheit - was ist exzellenter Service?

Seminarziel
In diesem Seminar behandeln wir Themen rund um den perfekten Service, die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unterschied des „zufriedenen“ und des „begeisterten“ Kunden und den darauffolgenden „WOW Effekt“.
Wie überzeuge ich durch gelebte Servicekultur Mitarbeiter und Kunden?

Inhalte
- Den begeisterten Gast/Kunden zu bekommen
- Den überzeugten und motivierten Mitarbeiter zu halten
- Durch exzellenten Service am Gast/Kunden eine hohe Kundenzufriedenheit zu bekommen und diese zu halten
- Den wiederkehrenden Gast weiterhin zu begeistern
- Vertrauensaufbau & Beziehungsmanagement
- Grundhaltung „WOW Effekt“ erzielen schafft Mehrwert




Zielgruppe
Facharbeiter (insbesondere operativ), Abteilungsleiter (insbesondere operativ), Führungskräfte, Management Team



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
8 Stunden

Termin
19.09.2024 (09:00 - 17:00 Uhr)
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Dozent/-in nächster Termin
Stefan Athmann




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