DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Wir über uns

Ziele und Qualität

Unser Hauptziel ist es, Unternehmer/innen und Unternehmen sowie deren Mitarbeiter/innen durch unser Serviceangebot „DEHOGA Berlin Seminare“ zum Erfolg zu führen.

Das Seminarangebot ist insbesondere auf das Gastgewerbe bzw. auf unsere Mitglieder ausgerichtet.

Wir möchten Impulse geben, durch die Ihre Produkt-, Mitarbeiter- und Unternehmensentwicklung vorangebracht werden kann.

Hohe Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind für uns maßgeblich. Alle Seminare finden ausschließlich in Berlin statt. Das spart zusätzlich Zeit und Geld.

Je mehr Teilnehmer/innen das Seminarangebot nutzen, umso mehr steigt die Servicequalität in Berlin. Und das bedeutet ein Plus für Berlin als Wirtschaftsstandort.

Wir selbst arbeiten nach dem Prinzip der kontinuierlichen Prozessoptimierung. Das Feedback unserer Seminarteilnehmer/innen spielt dabei eine wichtige Rolle: Es wird in der zukünftigen Seminarplanung und -konzeption sowie bei der Produktentwicklung berücksichtigt.

Seit Juni 2010 sind wir mit dem Qualitätssiegel "Servicequalität Deutschland" Stufe I zertifiziert.

Unser Seminarbereich unterliegt daher stetigen Qualitätskontrollen. Sollte uns jedoch einmal ein Fehler unterlaufen, werden wir dies zur Optimierung und Steigerung unserer Servicequalität nutzen. Die Hinweise und Meinungen unserer Mitglieder/Teilnehmer sind uns wichtig, wir nehmen sie gerne entgegen.