DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Wir über uns

Teilnehmerfeedback

Seminar "Ein Team erfolgreich führen - Leadership I"
am 14. + 15.11.2016
:

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Frau Rossel konnte uns die Inhalte kompetent vermitteln.
Ich habe sehr viel gelernt und versuche es in meinen Arbeitsalltag zu integrieren."

Frederike Henn - Hotel Berlin, Berlin


Seminar "Rhetorik für Auszubildende"
am 24.11.2016
:

"Das Thema Rhetorik wurde uns von Frau Dagmar Radelow auf spannende Art und Weise vermittelt. Vielen Dank."
Victoria Nowotny - Soho House Berlin


Seminar "Reklamationsverhalten"
am 01.02.2017
:

"Ich fand das Seminar sehr gut und würde es jedem weiter empfehlen, der Probleme im Beruf mit Reklamationen hat. Es werden einem Tipps und Empfehlungen vermittelt, die einem weiterhelfen viel selbstbewusster und offener mit Reklamationen um zugehen."
Sergjane Nuredini - Energie Hotel Berlin


Seminar "D.I.S.G"
am 03.02.2017
:

"Sehr viel großartigen Input und noch mehr mitgenommen, um den Arbeitsalltag aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und Mitmenschen zu verstehen."
Linda Konnopke - Konnopke´s Imbiß


Seminar "Soziale Netzwerke: das Potential ausschöpfen"
am 25.04.2017
:

"Gute Atmosphäre, sehr nützliches Wissen, charismatischer Referent. Sehr inspirierend"
Mathias Foit - Happy Bed Hostel


Seminar "Upselling Logis I"
am 02.06.2017
:

"Das Seminar war fundiert und erklärend. Durch praktische Übungen wurden die eigenen Verkaufstrategien besprochen und verbessert. Es wurden konstruktive Vorschläge übermittelt."
Jana Engel - Hollywood Media Hotel

Seminar "D.I.S.G. Persönlichkeitsentwicklung & Mitarbeiterführung"
am 09.04.2018
:

"Durch die Dozentin, Frau Siesté, lebt das Thema und bietet ein gutes Tool, um im privaten- und beruflichen sich selbst und sein Umfeld besser zu verstehen und zu optimieren. Vielen Dank. Ich empfehle dies weiter."
Mariusz Siwkowski - Hotel Moa Berlin