DEHOGA Berlin Seminare http://www.btm-partnerhotels.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
SEMINARBROSCHÜRE 2020
HOTELAKADEMIE
ONLINE-SCHULUNGEN

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Zettel oder Kopf? So punkten Sie bei Ihren Gästen

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,4 bewertet.

Seminarziel
Sie kennen das: Sie gehen mit Freunden essen,die Servicekraft im Restaurant nimmt Ihre Bestellung per „Kellnerblock“ auf und weiß am Ende doch nicht mehr, wer am Tisch was bestellt hat? Oder Sie sind zum 3. Mal Gast in einem Hotel und die Mitarbeiter an der Rezeption wissen immer noch nicht, wie Sie heißen. Wie fühlt man sich in solchen Situationen? Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie man ganz einfach sein Gedächtnis trainiert und damit bei Gästen Eindruck macht.

Inhalte
  • Unser Gehirn braucht Training
  • Das Merken von Namen und Gesichtern
  • Steigerung der Merkfähigkeit
  • Verbesserung der Erinnerungsfähigkeit
  • Energie & Konzentration
  • Motivation bei der Informationsverarbeitung
  • Langfristige Speicherung von Informationen
  • Förderung des bildhaften Denkens
  • Praxisübungen





Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)Standard k.A. /Mitglieder k.A.
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Termine
Wir haben noch keinen neuen Termin geplant.
Termin anfragen

Karte anzeigen Seminarort
Lützow Center
Lützowufer 26/Eingang Ecke Landgrafenstraße
10787 Berlin



Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.