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SEMINARBROSCHÜRE 2019
SEMINARBROSCHÜRE 2020

KATEGORIE: Front Office, Reservierung & Housekeeping

Upselling Logis II - Aufbauseminar für Empfangs- und Reservierungsbereich

Seminarziel
Sie kommen gar nicht dazu, das besondere Angebot vorzustellen, weil der Gast das Gespräch abbricht? Das Geheimnis der Verkaufskür am Front Office liegt in der Kürze: Bereits Ihr Gesprächseinstieg entscheidet, ob der Kunde sich für Ihren Service öffnet. In diesem Seminar nähern wir uns durch viele praktische Übungen effektiven Techniken wie der kundenzentrierten Kommunikation, die Ihnen auch in anspruchsvollen Situationen hilft, Ihren Logis-Umsatz zu steigern. Sie werden sehen: Die Kommunikation von Angesicht zu Angesicht bietet viele Chancen, die nur darauf warten, dass Sie sie ergreifen.

Inhalte
  • Wirkung auf den Gast (Video-Analyse)
  • Typenkunde: erkennen, wie der Gast „tickt“
  • Steilvorlagen erschaffen, die den Abschluss noch leichter machen
  • Clevere Fragetechniken und gewinnende Formulierungen: Welche Wortwahl fördert den Absatz?
  • Verkaufen im Grenzbereich: Upselling innerhalb einer Beschwerde
  • Wissenschaftlich belegt: 6 erfolgs- und praxiserprobte Methoden, die den Gast beeinflussen




Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)Standard k.A. /Mitglieder k.A.
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Termine
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