DEHOGA Berlin Seminare
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KATEGORIE: Marketing & Verkauf

Corporate und MICE Sales

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,2 bewertet.

Seminarziel
Ob beim Gewinnen von Firmenkunden(Corporates) für Ihr Haus oder bei Verkaufs-gesprächen im MICE-Bereich: Mit diesem speziellen Training für die Sales-Abteilung Ihres Hotels lernen die TeilnehmerInnen, im Gespräch mehr Verkaufs-chancen zu identifizieren und zu nutzen. Wir trainieren mit Rollenspielen,
Video-Analysen, Einzel- und Gruppenarbeiten, wie man mit gezielten Fragen mehr erfährt und dem Firmen- bzw. Veranstaltungskunden bessere Angebote machen kann, die dann auch in einen Vertrag münden – zu den Konditionen, die Sie sich wünschen.

Inhalte
  • Die typischen Phasen eines Verkaufs-
    gespräches – vom ersten Telefonat bis zum Abschluss & Feedback-Gespräch
  • Fragetechniken, um Bedarf, Wünsche & Entscheidungsmotive in Erfahrung zu bringen
  • Stärken Ihres Hauses besser betonen & leichte Standortnachteile kaschieren
  • Zielführende Einwandbehandlung
  • Preise sicher durchsetzen & Upselling betreiben
  • Angebote & Anschreiben so gestalten, dass sich der Kunde & AnsprechpartnerIn wieder- findet
  • Sicher & zügig zum Vertragsabschluss kommen



Zielgruppe
Fach-/Führungskräfte aus dem Bereich Verkauf



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 459,00 € / Mitglieder 299,00 €
oder 2 Seminargutscheine
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Dauer
2 Tage à 6 Stunden

Termine
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