SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Corporate und MICE Sales
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,2 bewertet.
Seminarziel
Ob beim Gewinnen von Firmenkunden(Corporates) für Ihr Haus oder bei Verkaufs-gesprächen im MICE-Bereich: Mit diesem speziellen Training für die Sales-Abteilung Ihres Hotels lernen die TeilnehmerInnen, im Gespräch mehr Verkaufs-chancen zu identifizieren und zu nutzen. Wir trainieren mit Rollenspielen,
Video-Analysen, Einzel- und Gruppenarbeiten, wie man mit gezielten Fragen mehr erfährt und dem Firmen- bzw. Veranstaltungskunden bessere Angebote machen kann, die dann auch in einen Vertrag münden – zu den Konditionen, die Sie sich wünschen.
Inhalte- Die typischen Phasen eines Verkaufs-
gespräches – vom ersten Telefonat bis zum Abschluss & Feedback-Gespräch
- Fragetechniken, um Bedarf, Wünsche & Entscheidungsmotive in Erfahrung zu bringen
- Stärken Ihres Hauses besser betonen & leichte Standortnachteile kaschieren
- Zielführende Einwandbehandlung
- Preise sicher durchsetzen & Upselling betreiben
- Angebote & Anschreiben so gestalten, dass sich der Kunde & AnsprechpartnerIn wieder- findet
- Sicher & zügig zum Vertragsabschluss kommen
ZielgruppeFach-/Führungskräfte aus dem Bereich Verkauf
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 459,00 € / Mitglieder 299,00 €
oder 2 Seminargutscheine
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
Dauer2 Tage à 6 Stunden
TermineWir haben noch keinen neuen Termin geplant.
Termin anfragen
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.