SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Erfolgreich im Verkaufsgespräch - durch Auftreten, Strategie und Persönlichkeit
Seminarziel
Das interaktive Seminar beschäftigt sich mit der Vorbereitung auf und Herangehensweise an ein Erstgespräch.
Wir schauen auf Methodiken, betrachten USPs, Story Telling, unsere Selbst- und Fremdwahrnehmung und unternehmen Übungen, damit Sie flexibel und erfolgreich auf spontane Situationen reagieren können, ohne Ihr Ziel aus den Augen zu verlieren. Wir setzen Anker, die wir in den entsprechenden Situationen abrufen können.
Inhalte- Wahrnehmung und Achtsamkeit mit sich, dem eigenen Umfeld und dem Gegenüber
- Was Recherche und damit eine gute Vorbereitung ausmacht
- Geordnet, reflektiert zum Gespräch erscheinen
- Verbale, non-verbale Kommunikation
- Erscheinungsbild, Auftreten - Kleidung kommuniziert
- Themen für den Smalltalk sammeln, Smalltalk als Eisbrecher
- Selbst- und Fremdwahrnehmung
- Was ist mein USP? Welche Story erzähle ich über mich und mein Geschäft?
- Einstieg in ein Gespräch, Führen und Ausstieg
ZielgruppeFach-/Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)Standard k.A. /Mitglieder k.A.
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
Dauer8 Zeitstunden
TermineWir haben noch keinen neuen Termin geplant.
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Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.