DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Marketing & Verkauf

Telefontraining Basis

Seminarziel
Dieses Seminar vermittelt die gängigen Kommunikations-, Telefonrhetorik- und Verkaufstechniken. Anhand von Beispielen, Übungen und Rollenspielen werden diese Techniken verinnerlicht um sie in der Praxis erfolgreich beim Umgang mit dem Gast oder Kunden umzusetzen.

Inhalte
  • Telefonieren als VisitenkarteWie erhalten wir Informationen?
  • Kommunikation und Kommunikationsverlust
  • Erwartungen durch den Gast
  • Telefonrhetorik
  • Positive Schlagwörter
  • Sprechtechnik
  • Fragentechnik
  • Telefonregeln
  • Telefonverkaufstechniken & Hilfsmitte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.)Standard k.A. /Mitglieder k.A.
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat.



Dauer
1 Tag

Termine
Wir haben noch keinen neuen Termin geplant.
Termin anfragen

Karte anzeigen Seminarort
Inhouse Seminar



Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.