SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Stil & Etikette für Auszubildende
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,2 bewertet.
Seminarziel
Gutes Benehmen damals und heute – was ist in, was ist out?
In diesem Seminar wird der angemessene Umgang mit Gästen und KollegInnen vermittelt.
Fallbeispiele verdeutlichen, wie berechtigte und unberechtigte Gastbeschwerden
und Missgeschicke im Berufsalltag souverän gemeistert werden können. Das Thema
„Äußeres Erscheinungsbild“ wird, den Anforderungen der Hotellerie & Gastronomie entsprechend, ausführlich behandelt.
Inhalte- Warum ist gutes Benehmen wichtig?
- Persönliches Erscheinungsbild
- Gedeckter Tisch und Umgang im Restaurant
- Umgang mit Gastbeschwerden
- Anrede in Wort und Schrift
- Andere Länder andere Sitten
ZielgruppeAuszubildende
Teilnahmegebühr (brutto/netto) Standard 50,00 € / Mitglieder 45,00 €
oder 1 Seminargutschein (AZUBI)
(Gemäß § 4 Nr. 21a des UStG. ist dieses Seminar von der Umsatzsteuer befreit.)
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.