SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Telefontraining für Auszubildende
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,2 bewertet.
Seminarziel
Dieses Seminar vermittelt die gängigen Kommunikations-, Telefonrhetorik- und Verkaufstechniken. Anhand von Beispielen, Übungen und Rollenspielen werden diese Techniken verinnerlicht um sie in der Praxis erfolgreich beim Umgang mit dem Gast oder Kunden umzusetzen.
Inhalte- Telefonieren als VisitenkarteWie erhalten wir Informationen?
- Kommunikation und Kommunikationsverlust
- Erwartungen durch den Gast
- Telefonverkaufstechniken & Hilfsmittel
ZielgruppeAuszubildende ab dem 1. Lehrjahr
Teilnahmegebühr (brutto/netto) Standard 65,00 € / Mitglieder 55,00 €
oder 1 Seminargutschein (AZUBI) (Gemäß § 4 Nr. 21a des UStG. ist dieses Seminar von der Umsatzsteuer befreit.)
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.