SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Reklamationsverhalten für Auszubildende
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,0 bewertet.
Seminarziel
Richtige Reklamationsbehandlung ist für einen Betrieb wie eine zweite Chance in der Kundenbeziehung. Wenn MitarbeiterInnen richtig & positiv mit einer Beschwerde umgehen, ist ein Gast auch bereit, Fehler zu verzeihen und er kommt wieder. Im Rahmen des Seminars werden Techniken für den richtigen Umgang mit Reklamationen vermittelt.
Inhalte- Warum entstehen Beschwerden?
- Zwei Blickwinkel – MitarbeiterIn und Kunde
- Die Beschwerde als Chance
- Ihre Rolle im Fall einer Beschwerde
- Erfolgreiche Reklamationsbehandlung
- Effektivität im Fall von Beschwerden
ZielgruppeAuszubildende ab dem 1. Lehrjahr
Teilnahmegebühr (brutto/netto) Standard 65,00 € / Mitglieder 55,00 €
oder 1 Seminargutschein (AZUBI) (Gemäß § 4 Nr. 21a des UStG. ist dieses Seminar von der Umsatzsteuer befreit.)
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.