DEHOGA Berlin Seminare http://www.berliner-kindl.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
DEHOGA BERLIN SPEZIAL-SEMINAR


Wie Sie durch Boxen Parallelen zu Ihrem Führungsverhalten erfahren und neue Ansätze für die Führungsarbeit erhalten.

Anmeldung bis zum 16.Dezember 2019
Weiterlesen...
DEHOGA SCHNUPPERKURS


Authentische Bilder mit dem Smartphone für professionelle Social Media Auftritte

Weiterlesen...
SEMINARBROSCHÜRE 2019
SEMINARBROSCHÜRE 2020

KATEGORIE: Azubi-Seminare

Reklamationsverhalten für Auszubildende

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,2 bewertet.

Seminarziel
Richtige Reklamationsbehandlung ist für einen Betrieb wie eine zweite Chance in der Kundenbeziehung. Wenn MitarbeiterInnen richtig & positiv mit einer Beschwerde umgehen, ist ein Gast auch bereit, Fehler zu verzeihen und er kommt wieder. Im Rahmen des Seminars werden Techniken für den richtigen Umgang mit Reklamationen vermittelt.

Inhalte
  • Warum entstehen Beschwerden?
  • Zwei Blickwinkel – MitarbeiterIn und Kunde
  • Die Beschwerde als Chance
  • Ihre Rolle im Fall einer Beschwerde
  • Erfolgreiche Reklamationsbehandlung
  • Entscheidungskompetenz
  • Effektivität im Fall von Beschwerden




Zielgruppe
Auszubildende ab dem 1. Lehrjahr



Teilnahmegebühr (brutto/netto) Standard 50,00 € / Mitglieder 45,00 €
oder 1 Seminargutschein (AZUBI) (Gemäß § 4 Nr. 21a des UStG. ist dieses Seminar von der Umsatzsteuer befreit.)
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Termin
20.08.2020 (09:30 - 17:30 Uhr)
Jetzt Anmelden


Karte anzeigen Seminarort
IKK Berlin
Keithstraße 9-11 (5. Obergeschoss)
10787 Berlin

Dozent/-in nächster Termin
Dagmar Radelow




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.