DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Front Office, Reservierung & Housekeeping

Management im Housekeeping

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,2 bewertet.

Seminarziel
Im Seminar werden Managementstrategien und Techniken zukunftsorientiert vermittelt. Folgenden Fragen gehen wir hier u.a. auf den Grund: Was muss eine Hausdame über Gästeerwartungen und Trends wissen? Wie kann die Abteilung unter Berücksichtigung des permanenten Kostendrucks optimiert werden? Wann ist ein Zimmer nicht nur sauber, sondern auch allergenrein? Wie geht man mit der Haustechnik um? Brauchen wir eine gut funktionierende und umweltschonende Wäschelogistik? Hilft uns eine ABC- oder Ishikawa- Fehleranalyse weiter?

Inhalte
  • Hotelsterne & Gästeerwartungen
  • Housekeeping Management
  • Hausreinigung
  • Zimmer- & Badreinigung
  • Haustechnik & Instandhaltung
  • Wäschelogistik
  • Tipps & Empfehlungen




Zielgruppe
Fach- & Führungskräfte aus dem Housekeeping Bereich, Hoteldirektoren, GF, Trainees, HSK-Supervisors, room division manager, Studenten



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
1-Tages-Seminar

Termin
02.06.2025 (09:00 - 17:00 Uhr)
Jetzt Anmelden



Dozent/-in nächster Termin
Frank Höchsmann




Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.