Ausbau der Fachkenntnisse im Bereich Empfang, Reservierung und Housekeeping.
SeminarzielDie Front Office Mitarbeiter haben den größten Kontakt zu internationalen Gästen, die in der Regel Englisch sprechen. Dieses Seminar hat das Ziel, die Mitarbeiter auf Situationen mit Englisch sprechenden Gästen vorzubereiten, wie z. B. Reservierungen vornehmen, Empfehlungen geben sowie Kundenbeschwerden bearbeiten. Aufgeteilt auf zwei Tage üben die Teilnehmer praxisnah Gesprächssituationen und lernen die notwendigen Vokabeln. Zwischen den Seminartagen sollten die Teilnehmer das Gelernte praktisch anwenden und am zweiten Seminartag vertiefen.
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
oder 1 Seminargutschein
SeminarzielIm Seminar werden Managementstrategien und Techniken zukunftsorientiert vermittelt. Folgenden Fragen gehen wir hier u.a. auf den Grund: Was muss eine Hausdame über Gästeerwartungen und Trends wissen? Wie kann die Abteilung unter Berücksichtigung des permanenten Kostendrucks optimiert werden? Wann ist ein Zimmer nicht nur sauber, sondern auch allergenrein? Wie geht man mit der Haustechnik um? Brauchen wir eine gut funktionierende und umweltschonende Wäschelogistik? Hilft uns eine ABC- oder Ishikawa- Fehleranalyse weiter?
Gebühr:
€ 229,00 (Mitglieder)
€ 329,00 (Nichtmitglieder)
oder 1 Seminargutschein
SeminarzielSie bieten an diesem Wochenende ein besonderes Menü an oder verfügen noch über freie Massagezeiten in Ihrem Spa? Dann kommunizieren Sie das auch! Am besten gleich beim Check in oder schon bei der Reservierung. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie die individuellen Gastbedürfnisse schnell einschätzen, um Ihren Gästen das passende Produkt anbieten zu können. Die Teilnehmenden erlernen wirkungsvolle Argumentations- & Upsellingtechniken, um souverän mit den Gästen kommunizieren zu können.
Gebühr:
€ 299,00 (Mitglieder)
€ 459,00 (Nichtmitglieder)
oder 2 Seminargutscheine