SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Englisch für Front Office Mitarbeiter - Kompaktkurs
Seminarziel
Die Front Office Mitarbeiter haben den größten Kontakt zu internationalen Gästen, die in der Regel Englisch sprechen. Dieses Seminar hat das Ziel, die Mitarbeiter auf Situationen mit Englisch sprechenden Gästen vorzubereiten, wie z. B. Reservierungen vornehmen, Empfehlungen geben sowie Kundenbeschwerden bearbeiten. Aufgeteilt auf zwei Tage üben die Teilnehmer praxisnah Gesprächssituationen und lernen die notwendigen Vokabeln. Zwischen den Seminartagen sollten die Teilnehmer das Gelernte praktisch anwenden und am zweiten Seminartag vertiefen.
Inhalte- Anleitung des Seminars durch einen Native Speaker
- Grundvokabular für das Front Office mit Praxisbeispielen
- Spezielles Vokabular für Höflichkeitsformen
- Gestaltung professioneller E-Mails und Geschäftsbriefe
ZielgruppeFront Office Mitarbeiter
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.