SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Upselling – Basis-Seminar für Empfangs- und Reservierungsbereich
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
93 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,5 bewertet.
Seminarziel
Sie bieten an diesem Wochenende ein besonderes Menü an oder verfügen noch über freie Massagezeiten in Ihrem Spa? Dann kommunizieren Sie das auch! Am besten gleich beim Check in oder schon bei der Reservierung. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie die individuellen Gastbedürfnisse schnell einschätzen, um Ihren Gästen das passende Produkt anbieten zu können. Die Teilnehmenden erlernen wirkungsvolle Argumentations- & Upsellingtechniken, um souverän mit den Gästen kommunizieren zu können.
Inhalte- Verantwortung eines Verkaufsprofis
- Tipps für professionelle Kommunikation
- Beziehung zum Gast aufbauen
- Identifikation der Gastbedürfnisse – Fragetechniken
- Grundregeln zum Upselling
- Erkennen von Upselling-Potential beim Gast
- Vorgehensweise im Verkauf
- Umgang mit Zögern& professionelle Einwandbehandlung
- Kaufsignale des Gastes – Close the deal
ZielgruppeFach-/Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 459,00 € / Mitglieder 299,00 €
oder 2 Seminargutscheine
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.
Dauer2 Tage à 6 Stunden
TermineWir haben noch keinen neuen Termin geplant.
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