SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Beschwerdemanagement mit dem gewissen Etwas
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
96 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,5 bewertet.
Seminarziel
Oft kündigt bereits der Gesichtsausdruck des Gastes ein unangenehmes Gespräch an. Wünschen Sie sich dann nicht auch manchmal, den Gast einfach glücklich zaubern zu können? Das erlernen Sie in diesem Seminar: Ob am Front Office, am Telefon oder an der Bar – Sie lernen souverän zu reagieren. Mit ein paar „Zaubertricks“ senken Sie den Stresslevel, nehmen dem reklamierenden Gast das Gewicht der Beschwerde ab und verwandeln ihn in einen zufriedenen Kunden, der gern wiederkommt.
Inhalte- Selbsterfüllende Prophezeiungen: Warum entscheidet die eigene Haltung über den Gesprächsverlauf?
- „Man kann nicht nicht kommunizieren“: Wie wirke ich auf meinen Gesprächspartner?
- Kundenzentrierte Gesprächsführung: Was Empathie, Fragen und ein offenes Ohr bewirken können
- Den Gast leiten: Was er hören möchte und erkennen muss
- Typische Fauxpas: Wie vermeide ich eine Eskalation?
- Wenn nichts mehr geht: Eskalationen gewachsen sein und mit Stress richtig umzugehen wissen
ZielgruppeFach-/Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 459,00 € / Mitglieder 299,00 €
oder 2 Seminargutscheine
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dauer2 Tage à 6 Stunden
TermineWir haben noch keinen neuen Termin geplant.
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