SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Frühstücksservice – der Weg zum zufriedenen Gast
Seminarziel
Zielsetzung dieses praxisorientierten Workshops ist, die Servicequalität aus der Sicht des Frühstücksgastes zu verstehen und gastorientiert zu handeln. Was erwartet heutzutage ein Gast bezüglich des Frühstücks? Wurde an alle gesetzlichen und behördlichen Anforderungen gedacht? Was ist zu tun um die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu überbieten und gleichzeitig normkonform zu handeln? In diesem Seminar werden die verschiedensten Frühstücksvarianten und Servicemöglichkeiten analysiert.
Inhalte- Frühstücksarten und Spielregeln für die Mitarbeiter/-innen
- Geprüfte Vorlagen für einen freundlichen Frühstücksservice
- Lebensmittelkennzeichnung lt Gesetz
- HACCP - Anforderungen laut Gesetz
- Messung des Zufriedenheitsgrades
ZielgruppeWorkshop für Quereinsteiger und Fachkräfte aus Service und Küche
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dauer1 Tag
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