DEHOGA Berlin Seminare http://www.berliner-kindl.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
DEHOGA BERLIN SPEZIAL-SEMINAR


Wie Sie durch Boxen Parallelen zu Ihrem Führungsverhalten erfahren und neue Ansätze für die Führungsarbeit erhalten.

Anmeldung bis zum 16.Dezember 2019
Weiterlesen...
DEHOGA SCHNUPPERKURS


Authentische Bilder mit dem Smartphone für professionelle Social Media Auftritte

Weiterlesen...
SEMINARBROSCHÜRE 2019
SEMINARBROSCHÜRE 2020

KATEGORIE: Küche & Service

Frühstücksservice – der Weg zum zufriedenen Gast

Seminarziel
Zielsetzung dieses praxisorientierten Workshops ist, die Servicequalität aus der Sicht des Frühstücksgastes zu verstehen und gastorientiert zu handeln. Was erwartet heutzutage ein Gast bezüglich des Frühstücks? Wurde an alle gesetzlichen und behördlichen Anforderungen gedacht? Was ist zu tun um die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste zu überbieten und gleichzeitig normkonform zu handeln? In diesem Seminar werden die verschiedensten Frühstücksvarianten und Servicemöglichkeiten analysiert.

Inhalte
  • Gästeerwartung
  • Frühstücksarten und Spielregeln für die Mitarbeiter/-innen
  • Geprüfte Vorlagen für einen freundlichen Frühstücksservice
  • Lebensmittelkennzeichnung lt Gesetz
  • HACCP - Anforderungen laut Gesetz
  • ABC Fehleranalyse
  • Übung
  • Messung des Zufriedenheitsgrades
  • Tipps & Empfehlungen



Zielgruppe
Workshop für Quereinsteiger und Fachkräfte aus Service und Küche



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 299,00 € / Mitglieder 199,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Dauer
1 Tag

Termin
02.04.2020 (09:30 - 17:30 Uhr)
Jetzt Anmelden


Karte anzeigen Seminarort
GSG-Gewerbehof
Helmholtzstraße 2-9, Aufgang A, 1. OG
10587 Berlin

Dozent/-in nächster Termin
Frank Höchsmann




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.