SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Gästezufriedenheit steigern
Seminarziel
Aus diesem Seminar gehen Mitarbeiter gestärkt hervor, begegnen dem Gast mit mehr Mut und größerem Selbstvertrauen und steigern somit Umsatz und Gewinn. Anhand von Übungen und Rollenspielen haben sie die Möglichkeit, sich selbst zu sehen und zu analysieren wie sie auf andere wirken.
Auf diesem Weg zur mehr Selbstbewusstsein erhalten die Teilnehmer diverse Methoden und Handwerkszeug in die Hand um das Gelernte direkt in der Praxis anwenden zu können.
Inhalte- Der erste Eindruck zählt!
- Motive, Werte, Bedürfnisse besser erkennen
- Zusatzartikel und Nutzen schmackhaft machen
- Beeinflussung und Kaufen lassen
- In die Rolle des Gastes hineinversetzen
- Anerkennung, Wertschätzung und Feedback
ZielgruppeFachkräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.