DEHOGA Berlin Seminare http://www.btm-partnerhotels.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
SEMINARBROSCHÜRE 2020
HOTELAKADEMIE
ONLINE-SCHULUNGEN

KATEGORIE: Marketing & Verkauf

Wenn der Gast glücklicher geht als er kam

Seminarziel
Aus diesem Seminar gehen Mitarbeiter gestärkt hervor, begegnen dem Gast mit mehr Mut und größerem Selbstvertrauen und steigern somit Umsatz und Gewinn. Anhand von Übungen und Rollenspielen haben sie die Möglichkeit, sich selbst zu sehen und zu analysieren wie sie auf andere wirken.
Auf diesem Weg zur mehr Selbstbewusstsein erhalten die Teilnehmer diverse Methoden und Handwerkszeug in die Hand um das Gelernte direkt in der Praxis anwenden zu können.


Inhalte
  • Der erste Eindruck zählt!
  • Fragetechniken
  • Motive, Werte, Bedürfnisse besser erkennen
  • Zusatzartikel und Nutzen schmackhaft machen
  • Beeinflussung und Kaufen lassen
  • In die Rolle des Gastes hineinversetzen
  • Anerkennung, Wertschätzung und Feedback




Zielgruppe
Fachkräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 299,00 € / Mitglieder 199,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Dauer
1 Tag

Termin
17.09.2020 (09:00 - 17:00 Uhr)
Jetzt Anmelden



Dozent/-in nächster Termin
Romy Wassermann




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.