SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Verkaufen mit Wertschätzung (online)
Seminarziel
Erkennen Sie, was sich Ihre Kunden wirklich wünschen. Alte Verkaufstechniken und Druck haben ausgedient. Menschen wollen mehr denn je wertschätzend beraten und beim Kauf begleitet sein.
Mit neuen, bewussten Herangehensweisen werden sich Vertrauen und Leichtigkeit einstellen. Sie werden vertraut mit den Phasen des Kaufens und wie Sie Ihre Kunden durch diese Phasen führen. Je eher Sie einschätzen können, wo sich Ihr potenzieller Kunde befindet, umso leichter wird es Ihnen fallen, den Kunden von Etappe zu Etappe bis zum Abschluss zu begleiten.
Inhalte
Themen:
• 4 Phasen des Kaufens
• Verkaufsstrategien und -prozeduren
• Schlüsselmoment Verkaufsfrage
• Den Bedenken der Kunden begegnen
Nutzen
• Effektivere Gesprachsführung
• Bedürfnisse der Kundschaft leichter erkennen
• Mit Bedenken gelassener und zielgerichteter umgehen
• individuelles Verkaufstalent kennen
ZielgruppeFachkräfte, Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.