DEHOGA Berlin Seminare
Besuchen Sie uns auch auf:
SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND

KATEGORIE: Persönliche & interkulturelle Kompetenz

Change Management

Seminarziel
Große und kleine Veränderungen im Arbeitsleben gehören heute zum Berufsalltag.
Die Herausforderung dabei ist, das Team mitzunehmen und Begeisterung zu wecken. Nur gemeinsam geht’s zum Ziel! Finden Sie heraus, wer Ihre Promoter im Team sind und erkennen Sie, dass neue Wege nicht auf ausgetretenen Pfaden beschritten werden können. Dieses Seminar liefert das passende Handwerkszeug für die erfolgreichen Veränderungen im Betrieb. Sie erfahren, worauf zu achten ist und lernen, welche Instrumente von Ihnen genutzt werden können, Mitarbeiter im Veränderungsprozess mit „an Bord“ zu behalten.

Inhalte
- Grundlagenwissen Change Management
- Phasen im Veränderungsprozess
- Transfer in den Arbeitsalltag und in die Praxis
- Akzeptanzmatrix
- Widerstände bei Veränderungen
- Mitarbeiter*innen im Veränderungsprozess
- Kommunikation




Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 299,00 € / Mitglieder 199,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
1-Tages-Seminar

Termine
Wir haben noch keinen neuen Termin geplant.
Termin anfragen




Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.