SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Wertschätzendes Feedback – offene Fehler- und Feedbackkultur
Seminarziel
Kritik ist oft schnell ausgesprochen – aber wer öfter negatives Feedback für Fehler erfährt, wird zurückhaltender seine Ideen aussprechen, weniger Vorschläge unterbreiten, eine abwartende Haltung entwickeln und sich nicht trauen, Neues auszuprobieren.
Gutes Feedback ist klar und konkret formuliert mit einem hohen Informationsgehalt und wertschätzend konstruktiv in der Kommunikation. Der Informationsgehalt und die Haltung sind entscheidend für die Offenheit im Gespräch und für das weitere Vertrauen in die Zusammenarbeit.
Gutes Feedback ist Wertschätzung!
Inhalte
o Kritik vs. Feedback
o Fehler-Analyse
o Offene Fehlerkultur: aus Fehlern lernen
o Methoden & Tipps damit das Feedback gelingt – und auf offenen Ohren trifft
o Feedbackgespräche führen & Nachhaltigkeit sichern
ZielgruppeFach- und Führungskräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dauer1-Tages-Seminar
TermineWir haben noch keinen neuen Termin geplant.
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Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.