DEHOGA Berlin Seminare http://www.berliner-kindl.de
Besuchen Sie uns auch bei Facebook und Twitter.
SEMINARBROSCHÜRE 2019
SEMINARBROSCHÜRE 2020

KATEGORIE: Unternehmensführung, Mitarbeiterführung & Existenzgründung

Qualitätsstandards für Hotel- & Restaurantbetriebe

Seminarziel
Teilnehmende des (Service-) Qualitätsstandard-Kurses erhalten praktische Muster-Unterlagen und Informationen zum Umsetzen der Standards für die Bereiche Empfang & Reservierung, Housekeeping, Haustechnik, Service, Frühstück, Küche, Geschäftsleitung, Veranstaltungen & Bankett sowie Verkauf & Marketing. Die praxiserprobten Vorlagen sind hilfreiche Instrumente, um Arbeitsabläufe zu optimieren (Wer macht was, wann, wie und womit?), um die Gästezufriedenheit zu messen, Tendenzen rechtzeitig zu erkennen und Schwachstellen, aber auch Stärken im Betrieb aufzudecken.

Inhalte
  • Vorteile eines Qualitätsmanagements und der Qualitätsstandards
  • Kurzinformationen über das Qualitätsmanagement nach ISO 9001
  • Ablaufdiagramm einer Implementierung/10-Schritte-Implementierungsmodell
  • Inhalte der Qulaitätsstandard-Dokumentation



Zielgruppe
Führungs-/Nachwuchskräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 299,00 € / Mitglieder 199,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke, Snacks.



Termin
18.08.2020 (09:30 - 17:30 Uhr)
Jetzt Anmelden


Karte anzeigen Seminarort
GSG-Gewerbehof
Helmholtzstraße 2-9, Aufgang A, 1. OG
10587 Berlin

Dozent/-in nächster Termin
Frank Höchsmann




Inhouse-Seminar
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Seminarveranstalters.