SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Verkauf und Zusatzverkauf in der Gastronomie – Grundlagen
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
1,5 bewertet.
Seminarziel
Sie haben es im Gefühl – der Gast würde ein weiteres Getränk für seine Begleitung bestellen, doch er zögert. Einem anderen fällt die Ent- scheidung zwischen einem großen Salat und einer Hauptspeise schwer. Lernen Sie, in solchen Situationen richtige Fragen zu stellen. Dieses Seminar vermittelt Ihnen konkrete
Formu- lierungen, um die Kundenwünsche unaufdringlich herauszulocken. Mit Fall- beispielen und praxisgeprüfter Methode gewinnen Sie an Souveränität im Verkaufs- gespräch.
Inhalte- Grundlagen des Verkaufens
- „Telling is not selling“:
Auf zielgenaue Fragen kommt es an
- In Bildern sprechen: Welche Formulierungen wecken das Interesse des Gastes?
- Erfolgsorientierte Verkaufstechniken:
So kommen MitarbeiterInnen leicht & sicher zum Abschluss
ZielgruppeFachkräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.