SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Telefontraining (Online-Seminar)
Seminarziel
Das Telefon ist, auch im Zeitalter der medialen Kommunikation, eines der wichtigsten Kommunikationsmittel.
Im Geschäftsleben ist das Telefonat oft der erste Kontakt mit dem Unternehmen, die Visitenkarte.
Es ist also nachvollziehbar, dass von einer professionellen Gesprächsführung sehr viel abhängt.
Lernen Sie in diesem Online-Seminar, wie es richtig geht. Übungen, Einzel- und Gruppenarbeiten und Feedback-Runden
sichern die Lerninhalte.
Inhalte- Telefonieren als Visitenkarte
- Kommunikation und Kommunikationsverlust
- Erwartungen durch den Gast
- Neun Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
- Mit Beschwerden und aggressiven Anrufern umgehen
ZielgruppeFachkräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 229,00 € / Mitglieder 129,00 €
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
AGB) des Seminarveranstalters.