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KATEGORIE: Marketing & Verkauf

Zusatzverkäufe/Upselling

Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu 100 % weiterempfohlen und mit der Note 1,5 bewertet.

Seminarziel
Verkaufen ist nichts Negatives, nichts Aufdringliches. Verkaufen heißt in erster Linie, Ihre Gäste zu begeistern. Ist aus Unternehmersicht dennoch der Durchschnittsumsatz pro Gast und pro Tisch noch steigerungsfähig?
Im Vergleich zu den Hauptgängen werden zu wenig Aperitifs, Vorspeisen,
Desserts und Kaffeespezialitäten angeboten bzw. verkauft?

Anhand von Beispielen aus Alltagssituationen vermitteln wir Ihnen, als praxiserfahrene Trainer, Methoden und Techniken um effektiver und gewinnbringender zu verkaufen.

Zielsetzung:
Trainieren Sie Ihre Fähigkeit, gezielt zu beraten und zu verkaufen. Erlernen Sie und Ihre Mitarbeiter Formulierungen, mit denen Zusatzverkauf tatsächlich funktioniert.
Schöpfen Sie Ihr Umsatzpotenzial voll aus und begeistern Sie und Ihre Mitarbeiter Ihre Gäste.


Inhalte
Themeninhalte:
1. Wie wirke ich und wie kann ich möglicherweise besser kommunizieren
2. Kaufen lassen: Selbstverständlich und angemessen höherwertig verkaufen
3. Zusatzverkäufe generieren – sinnvoll | passend | unaufdringlich
4. Unterm Strich: Umsatzsteigerungen im Logis-Bereich sowie F&B
5. Mitarbeiter in ihrem Handeln bestärken



Zielgruppe
Fachkräfte



Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 1 Seminargutschein
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.



Dauer
8 Stunden

Termin
17.09.2024 (09:00 - 17:00 Uhr)
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Dozent/-in nächster Termin
Romy Wassermann




Inhouse-Seminar
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