SERVICEQUALITÄT DEUTSCHLAND
Do s und Don ts in Deutsch und Englisch
Seminarbewertung
Das letzte Seminar wurde von den Teilnehmern/-innen zu
100 %
weiterempfohlen und mit der Note
2,5 bewertet.
Seminarziel
Dieser Kurs zielt darauf ab, den Mitarbeiter*innen an der Rezeption bewusst zu machen, welche Schlüsselposition sie im Hotel als Visitenkarte des Hotels haben und warum es so wichtig ist, immer höflich und einfühlsam gegenüber den Gästen zu sein.
Häufige Fehler, die in Englisch und Deutsch im Umgang mit Hotelgästen gemacht werden, werden im Hinblick auf die Verwendung von Höflichkeitsfloskeln betrachtet und es wird erklärt, warum diese Höflichkeitsfloskeln notwendig sind.
Inhalte
- Die wichtigsten Dos und Donts für Empfangskräfte
- Beispiele für höflichen/unhöflichen Sprachgebrauch
- Höflichkeit im Englischen
- Immer wieder gut - Höflichkeitsfloskeln
- Kulturelle Unterschiede der Gäste in einem internationalen Hotel
- Small Talk und Beschwerden
ZielgruppeFachkräfte
Teilnahmegebühr (inkl. MwSt.) Standard 329,00 € / Mitglieder 229,00 €
oder 2 Seminargutscheine
In der Seminargebühr enthalten sind: Unterlagen, Zertifikat, Getränke.
Dieses Seminar können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen. Fragen Sie nach unseren Konditionen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (
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